Enya

Enya
Enya

Samstag, 23. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Nachdem ja am Donnerstag Abend so unglaublich viel Wasser vom Himmel gefallen ist, dachten wir gestern Morgen, dass es da oben gar keines mehr haben kann. Hi, hi - weit gefehlt. Auf unserem Morgenspaziergang wurden Frauchen und ich ganz schön verregnet. Als wir losgingen war noch alles OK, aber dann - es fing ganz langsam an und steigerte sich immer mehr. Als wir Heim kamen waren wir klitsch nass, aber wir hatten uns trotzdem ganz prima amüsiert. Dann verzogen sich die Wolken wieder, aber ich hab mich trotzdem noch eine Weile ausgeruht. Wir gingen nämlich gestern wieder früh aus dem Haus. Unser Ziel: Hundeschule - jupiiiiii! Ich geh da so gerne hin! Manchmal ist es auch anstrengend und so, aber ich kann auch immer etwas Neues lernen und das ist grossartig. Frauchen sagte, ich hätte gut gearbeitet und sie sei sehr stolz auf mich. Das ist ein wahnsinnig gutes Gefühl. Nach diesem Erfolg konnte ich dann am Nachmittag in unserer Praxis in Gockhausen prima schlafen. Das war auch nötig, ich hab mich nämlich ganz schön verausgabt. Am Abend haben wir dann nicht mehr viel gemacht. Karl das Krokodil hatte noch einen kurzen Auftritt im Garten. Mit ihm kann man sich grossartig abkühlen. Dann hab ich mich aber zum schlafen hingelegt - und ich habe sehr gut geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen