Enya

Enya
Enya

Freitag, 29. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Ach du meine Güte - war das eine Nacht. Ein Gewitter nach dem anderen zog vorbei und geregnet hat es - ich kann Euch sagen. Also mir persönlich macht ja Gewitter nichts aus. Ich finde es einfach blöd, weil es dauernd mal wieder ganz hell wird und dann riesen Lärm macht. Man kann dazu einfach nicht richtig schlafen. Darum sind wir heute Morgen auch noch etwas müde, Frauchen und ich. Aber gestern war das ja nicht viel besser. Es war so heiss, man hatte überhaupt nicht richtig Lust was zu machen. Der Morgenspaziergang war ja noch OK. Dann fuhren Herrchen, Frauchen und ich weg. Nachdem wir wieder zu Hause waren, war Putztag angesagt. Ich war natürlich dabei aber richtig in Fahrt sind wir nicht gekommen, Frauchen und ich. Dazu war es einfach viel zu warm. Am Mittag hat Frauchen für mich einen Parcours im Garten gebaut. Das war ganz schön hart, aber ich hab auch wieder ein paar neue Sachen gelernt. Am Nachmittag waren wir dann auch noch in der Rinderlungenproduktion und am Abend waren wir fix und fertig. Herrchen, Frauchen und ich waren dann noch eine Weile im Garten. Wir haben zusammen gespielt, geschmust und den Himmel angeschaut. Das war sehr schön. Danach war ich aber so richtig fertig und musste schlafen gehen. Gott sei Dank gibt es bei uns im Haus auch ein paar kühle Orte, dort kann man noch viel besser schlafen bei diesem Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen