Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 21. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Wie geht es Euch eigentlich so? Also mir geht es hervorragend! Dieser Sommer ist eine grossartige Sache. Gestern hat der Tag schon gut angefangen. Frauchen und ich waren auf unserem üblichen Morgenspaziergang. Der Himmel war zwar bedeckt, aber es war schon sehr warm und wir hatten richtig viel Spass. Wisst Ihr, ich muss auf dem Spaziergang immer auch ein wenig arbeiten, aber das macht mir Spass! Dann hatte ich eine Pause und hab mich ein wenig hingelegt. Danach ging es weiter mit einem total witzigen Wasserspiel. Nicht nur ich, auch Frauchen und unser ganzes Haus wurden dabei nass. Frauchen sagte das macht nichts. Ist ja nur Wasser, das trocknet von selbst wieder - und so war das dann auch. Nach dem Mittag waren wir in Gockhausen. Es hatte ein paar ganz nette Hunde dort - leider war es auch ziemlich heiss. Als wir am Abend Heim kamen, hat Frauchen mit mir noch ein Suchspiel gemacht. Es hat jetzt neue Regeln gegeben. Ich darf die Sachen die ich finde nicht einfach essen, ich muss zuerst Frauchen Bescheid sagen, dass ich es gefunden habe. Das ist ganz schön hart. Danach war ich richtig müde und hab dann auch trotz der Wärme prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen