Enya

Enya
Enya

Sonntag, 17. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Nachdem der Freitag doch ziemlich anstrengend war, hatte ich gestern wieder einen schönen Erholungstag. Am Morgen gingen Frauchen und ich auf unseren üblichen Spaziergang. Wir sahen die Sonne aufgehen und es war wunderschön - so richtig majestätisch. Das hab ich sehr genossen. Dann musste Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine zu Hause. Wir haben wie immer ein wenig im Garten gearbeitet, allerdings nicht sehr lange. Es wurde nämlich richtig richtig warm gestern. Wir haben es dann vorgezogen, einen schönen kühlen Platz zu suchen, uns etwas zu trinken zu organisieren und dann haben wir die Welt einfach mal Welt sein lassen. Am Abend als Frauchen wieder Heim kam, musste ich sie natürlich schon noch ein wenig fordern. Wir haben noch eine Weile im Garten gespielt. Das hat Spass gemacht und ich kann sagen, es war ein erholsamer und schöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen