Enya

Enya
Enya

Montag, 4. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein etwas sonderbarer Sonntag - nicht übel, aber sonderbar. Am Morgen, als Frauchen und ich die Sonne ein ganz klein wenig erkennen konnten, gingen wir los auf unseren Morgenspaziergang. Es wehte ein erfrischender Wind und es war super schön. Dann auf einmal hörte der Wind auf zu blasen und es wurde so komisch schwül. Jedenfalls hielt uns das keinesfalls auf - wir gingen nämlich heute zum Weiher. Das ist ein wunderschöner Weg, der über einige Wiesen führt. Dort darf ich immer frei laufen - herrlich! Am Weiher gab es ein umwerfendes Froschkonzert. Die Frösche waren wirklich sehr laut und sangen in allen Tonlagen. Ausserdem war es überall sehr feucht und die Gerüche waren überwältigend - ich hab es sehr genossen! Am Mittag sagte Frauchen dann, dass wir nicht wegfahren können, weil da dieser Ironman (keine Ahnung wer das ist) durch unser Dorf läuft. Da haben die nämlich überall abgesperrt und es war keine Durchkommen. Also haben wir in unserem Garten ein wenig gearbeitet. Unterordnung ist zwar nicht grad mein Hobby, aber irgendwie ist es doch immer spannend und es gibt tolle Goodies. Am Nachmittag hat es dann auf einmal angefangen zu regnen - und wie! Eigentlich finde ich das ja ganz gemütlich, man kann nämlich bei diesem Geräusch ganz prima schlafen, was ich dann auch gemacht habe. Und so verging der Tag eigentlich ganz schnell und dank der vielen Erholung die ich hatte, fühle ich mich heute wieder richtig fit. Allerdings, wenn ich mir das Wetter heute so anschaue, wird das wohl auch eher ein gemütlicher Tag. Mal sehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen