Enya

Enya
Enya

Freitag, 22. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war es ja ganz schön tüppig! Ich hatte überhaupt keinen Pfupf um irgend etwas so richtig auf die Beine zu stellen. Der Morgenspaziergang war ja noch OK, aber danach hätte ich locker noch schlafen können. Allerdings ging das nicht, wir hatten ja gestern Putztag. Ich muss doch Frauchen dann immer helfen. Das hab ich auch gemacht so gut es ging. Allerdings hatte ich dann am Mittag überhaupt keine Lust mehr, irgend was Bestimmtes zu machen. Frauchen hat dann entschieden, dass wir im Garten ein wenig arbeiten. Anscheinend hab ich das recht gut gemacht, denn als Belohnung bekam ich Karl das Krokodil. Der Typ ist so witzig und mit seinem Wasser, das aus seinem Mund kommt, kann man schon noch etwas auf Touren kommen. Danach war dann allerdings wirklich Schluss. Ich habe mich hingelegt und gedöst. Eine schöne Überraschung gab es dann am Abend noch. Balou's Frauchen kam zu Besuch. Balou war zwar nicht bei ihr, aber das machte ja so für einmal nichts. Dann kam auch noch ein Mann, den ich noch nie gesehen habe. Es war der Bruder von Balou's Frauchen. So ein netter Mensch!! Ich hab ihn sofort gern gehabt und hab ihm das auch gezeigt so gut ich konnte. Als die beiden dann weg waren, konnte ich mich kaum noch auf den Beinen halten und war richtig froh, endlich schlafen gehen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen