Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 14. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich hab wirklich nichts gegen Regen, aber ich bin schon froh, wenn's jetzt dann bald mal aufhört. Der heutige Morgen verheisst ja schon Gutes - hoffentlich bleibt das so. Gestern war ein eher langweiliger Tag. Am Morgen waren Frauchen und ich unterwegs - wie immer. Am Mittag haben wir dann im Garten gearbeitet. Eigentlich mach ich das ja gerne, aber gestern war mir irgendwie nicht so drum. Nach dem Mittagessen sind wir dann nach Gockhausen gefahren. Dort war aber auch nicht wirklich viel los. Immer wieder hat es geregnet, einmal hat es sogar geblitzt und gedonnert. Am Abend haben Frauchen und ich dann drinnen noch ein wenig gespielt. Also gestern war - total unspektakulär. Frauchen sagte, solche Tage schaden nicht, man muss ja nicht jeden Tag Remidemi haben - und da hat sie wohl recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen