Enya

Enya
Enya

Sonntag, 10. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
So ein Tag zu Hause ist einfach auch nicht übel. Also gestern war das jedenfalls super angenehm. Am Morgen machten Frauchen und ich erst mal einen schönen Morgenspaziergang. Es war sehr entspannend und hat auch Spass gemacht. Danach ist Frauchen - wie sie es angekündigt hatte - weg gegangen. Herrchen und ich haben dann das gemacht, was wir an einem Samstag am liebsten machen: Gartenarbeit. Das ist toll! Dann bin ich nämlich auch immer bei ihm, kann zuschauen was er macht und gleichzeitig hab ich die ganze Nachbarschaft im Blick und kann allen sagen, was sie tun dürfen und was nicht - notfalls sogar richtig richtig laut!! Gestern hatte Frauchen vergessen, mein Mittagessen vorzubereiten, bevor sie ging. Ich war schon einen Augenblick in Panik, aber Herrchen hatte das ganz souverän im Griff. Es schmeckte jedenfalls super und machte auch satt. Am Nachmittag haben Herrchen und ich uns dann noch um den Pool gekümmert, damit er - falls mal wieder die Sonne scheinen und es richtig warm werden sollte - auch bereit ist zum baden. Dann kam schon bald Frauchen wieder Heim und wir haben noch ein wenig gespielt. Alles in allem war das ein recht erholsamer und guter Tag. Ich war jedenfalls sehr zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen