Enya

Enya
Enya

Dienstag, 5. Juni 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich bin prima in die neue Woche gestartet! Gestern hat einfach alles gestimmt. Am Morgen gab es einen sehr freuchten Spaziergang. Das hat ja geregnet - Frauchen und ich waren bis auf die Knochen nass. Das hat uns aber überhaupt nicht geschadet - im Gegenteil. Wir haben uns prächtig amüsiert. Dann gab es eine schöne lange Pause. Danach sind wir in den Wald gegangen für einen Spaziergang. Es war herrlich! Man musste sich zwar schon ein wenig konzentrieren auf den Weg. Alles war durchnässt und der Weg ab und zu recht schlipfrig und es hatte viele Pfüzen. Dafür haben wir aber Rehe gesehen und andere schöne Sachen und die Pflanzen schiessen alle in die Höhe, sind wunderschön satt und grün. Nach dem Mittagessen gab es wieder eine angemessene Pause. Dann hab ich Frauchen beim Aufräumen geholfen. Das hat auch viel Spass gemacht und zwischendurch gab es immer mal wieder eine schöne Schmuseeinheit. Es war ein eher ruhiger, aber doch arbeitsreicher Tag - ich hab ihn sehr genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen