Enya

Enya
Enya

Montag, 23. Juli 2012

Guten Morgen Enya
Mein Frauchen war gestern mehr als gemein zu mir!!! Am morgen brachen wir auf. Es ging in deine Richtung. Wir sind sogar wirklich bis zur Kreuzung gefahren wo wir mal stehen geblieben sind. Aber dann fuhr Frauchen einfach geradeaus weiter. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Sie sagte nur wir fahren zu Frauchens Bruder welcher in Gais in der Reha ist. Aber ehrlich Enya das war mir zu diesem Zeitpunkt mehr als egal. Ich wollte zu dir und hab meinem Frauchen das auch mehr als gesagt. Und weisst du was sie machte? Die fuhr rechts ran, machte die Tuere auf und sagte mir ich soll machen was ich will. Da ich mein Frauchen langsam kenne weiss ich auch nur zu gut dass sie einfach weiterfahren wuerde. Das hat sie ja schon mal gemacht als ich nicht auf sie hoeren wollte. Als wir am Nachmittag retour gefahren sind hab ich ihr wieder gesagt sie solle jetzt zu dir abbiegen. Sie liess sich tatsaechlich erweichen hilt das Auto an und rief dich an. Da aber leider niemand das telefon abgenommen hat fuhr sie dann Richtung nach Hause. Wir machten noch einen tollen spaziergang und gingen nach Hause. Du konntest doch die beiden Frauchen auch schon mehr als einmal erweichen und bitte tu das wieder ich vermisse dich.
Liebe Gruesse
Balou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen