Enya

Enya
Enya

Dienstag, 10. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Es geht nichts über einen gelungenen Start in die neue Woche! Bei mir war das gestern eindeutig der Fall. Am Morgen gab es zuerst unseren üblichen Morgenspaziergang. Dann - eine ausgedehnt Pause zum Ausruhen. Danach sind Frauchen und ich losgezogen, ab in den Wald. Es war absolut umwerfend! Frauchen wollte mir gestern einen neuen Weg zeigen. Sie erzählte mir, dass sie dort vor Jahren mal entlang gegangen sei. Als wir dort ankamen wo sie sagte, war da aber kein Weg. Alles war überwuchert, mit Gräsern so hoch wie Frauchen und Farnen, fast noch grösser als Frauchen. Sie war aber überzeugt, dass da ein Weg war und wenn man ganz genau hinschaute, konnte man das auch noch erkennen. Es hatte tiefe Furchen im Boden, die jetzt allerdings von Gras überwachsen waren. Na ja - mein Frauchen ist da hartnäckig in solchen Sachen. Wir gingen jedenfalls da durch wo sie sagte. Es war ein richtig schwieriger Weg. Ich musste gut aufpassen wo ich hintrat - ein richtiges Abenteuer eben. Der Weg war anstrengend, hat aber super viel Spass gemacht. Ich lerne immer mehr darauf zu achten, wenn mir Frauchen den einfachsten Weg zeigt. Es lohnt sich wirklich, ihren Anweisungen zu folgen. Man kommt viel besser ans Ziel. Nach 1 1/2 Stunden waren wir wieder beim Auto. Wir waren schmutzig und müde, aber super glücklich! Den Nachmittag habe ich dann mit Ausruhen verbracht. Am Abend war ich noch mit Herrchen und Frauchen im Garten. Wir haben ein wenig zusammen gespielt. Es war also ein Supertag und ich bin gestern sehr zufrieden eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen