Enya

Enya
Enya

Samstag, 21. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Nach dem überraschenden Besuch vorgestern, war ich dann gestern schon ein wenig müde und eigentlich froh, dass wir nicht so viel Action hatten. Der Tag begann wie immer - mit dem Morgenspaziergang. Ausser einer Katze, die sich von mir einfach nicht beschnuppern lassen wollte, gab es keine besonderen Vorkommnisse. Dann war mal wieder Rinderlungenzeit. Ist ja Ehrensache, dass ich dabei bin - immerhin bin ich für die Qualität verantwortlich und muss natürlich entsprechend häufig probieren. Am Mittag haben wir im Garten gearbeitet. Frauchen möchte immer, dass ich suche, aber ehrlich - ich mach das einfach nicht so gerne. Klar finde ich die Sachen, aber rumrennen und toben gefällt mir einfach viel viel besser. Am Nachmittag waren wir dann in Gockhausen. Dort war es angenehm - ich hab allerdings die meiste Zeit verschlafen. Am Abend hat es dann geregnet und Frauchen und ich hatten beide keine grosse Lust mehr, draussen was zu machen. Also ging ich halt früher schlafen. Das hat auch überhaupt nicht geschadet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen