Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 11. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Mein Leben ist grossartig! Ich liebe es!! Gestern war wieder ein richtig schöner Tag. Am Morgen gab es den üblichen Spaziergang. Dann war wie immer Ausruhen angesagt. Am Mittag gingen Frauchen und ich wieder in den Wald. Das war so aufregend! In dieser Woche haben wir schon ganz viele Wildtiere gesehen. Insgesamt vier Rehe, einen Hasen und einen Fuchs. Da wo diese Tiere sind, gibt es so viel zu Schnüffeln, das könnt Ihr Euch überhaupt nicht vorstellen. Frauchen lässt mich das auch machen, ich darf einfach nicht hinter den Tieren herlaufen. Frauchen sagt, der Wald gehört diesen Tieren, das müssen wir respektieren. Wir gingen wieder über Stock und Stein, ich durfte im Bächlein baden und wir haben viele schöne Sachen gesehen. Ich habe es sehr genossen. Am Nachmittag war dann Rinderlungenproduktion angesagt. Das mag ich auch gerne, weil ich dann immer mal wieder probieren darf. Aber dann am Abend kam er: mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou!! Er hatte auch sein Frauchen und seine Freundin Pegi dabei. Es war berauschend - absolut hinreissend! Wir sind im Garten rum getobt, haben zusammen gebadet, hatten einfach Spass zusammen. Nachdem die dann aber alle wieder gegangen waren, war ich wirklich müde und ging schlafen. Ich hatte herrliche Träume und konnte mich ganz prima erholen. Mir geht es richtig gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen