Enya

Enya
Enya

Freitag, 6. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein richtig guter Tag. Am Morgen machten Frauchen und ich unsere ganz normale Runde. Dann war Putztag angesagt. Ich glaube ja schon, dass Frauchen das alles alleine machen könnte, aber ich bin überzeugt, dass es viel besser geht, wenn ich mitmache. Vor allen Dingen das Betten frisch beziehen und das Staubsaugen, da braucht sie einfach meine Hilfe. Ausserdem muss ich schauen, dass alles mit rechten Dingen zu und her geht. Vor allem den Staubsauger muss man einfach im Auge behalten. Gestern war es ja auch sehr warm und weil wir am Morgen schon so aktiv waren, hat Frauchen entschieden, dass wir zu Gunsten von ein paar Wasserspielen auf den Mittagsspaziergang verzeichten. Da war ich natürlich einverstanden. Karl das Krokodil und die Crazy Susi sind zwar wirklich lustig, aber nichts geht über ein Spiel mit dem Gartenschlauch. Das ist einfach Hammer. Am Nachmittag ging es dann weiter mit putzen. Irgendwann war ich dann allerdings schon müde und musste mich etwas ausruhen. Habt Ihr das Gewitter am Abend auch mitbekommen? Bei uns hat es auch noch schlimm gehagelt. Ich wollte raus gehen und es mir genauer anschauen, aber Frauchen sagte, das sei zu gefährlich. Auf jeden Fall war gestern ein sehr abwechslungsreicher Tag und es hat richtig Spass gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen