Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 18. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr langer, aber auch schöner Tag. Er begann wie immer mit einem schönen Morgenspaziergang. Ich liebe es, am Morgen die Zeitung zu lesen und überall zu schnüffeln, wer alles da war. Danach hab ich ein wenig ausgeruht. Am Mittag waren Frauchen und ich am Fluss beim Weiher. Das war total schön. Ich weiss schon, dass Frauchen immer wieder versucht, mich in tieferes Wasser zu locken, aber ich kann noch nicht schwimmen und ich weiss auch nicht, ob mir das überhaupt Spass machen würde. Aber dort im Flussbett ist das Wasser ziemlich flach und ich kann rumrennen und das Wasser ganz hoch spritzen lassen. Das ist auf jeden Fall total lustig. Am Nachmittag waren Frauchen und ich dann zusammen im Schlachthof und haben Rinderlunge geholt. Ich war zum ersten Mal im Schlachthof. Dort riecht es ziemlich gut, aber ein wenig unheimlich war mir schon. Danach war Rinderlungenproduktion angesagt und ich habe fleissig mitgeholfen. Dazwischen war ich immer im Garten und habe die Gegend bewacht. Das war ganz schön anstrengend. Am Abend kam Frauchens Freundin noch zu Besuch. Die Hunde hatte sie allerdings nicht dabei, aber es war trotzdem schön, sie mal wieder zu sehen. Nachdem sie gegangen war, ging ein langer Tag zu Ende und ich ging schlafen. Man will ja gut vorbereitet sein auf den nächsen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen