Enya

Enya
Enya

Sonntag, 8. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Nach dem aufregenden Freitag, war gestern mal wieder etwas mehr Ruhe angesagt. Den üblichen Morgenspaziergang gab es natürlich schon. Gestern waren viele Katzen unterwegs. Jouuu, das kribbelt mich immer so in den Füssen wenn ich eine Katze sehe, aber Frauchen sagt, ich darf die nicht jagen, weil das unfair ist. Dabei sind die ja super schnell - ich war schon sehr erstaunt, wie schnell die laufen können. Zudem können die einfach auf Bäume klettern wenn sie mögen. Da kann ich leider dann nicht mithalten. Aber eben - ich darf die nicht jagen, also lass ich es lieber bleiben. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen schon bald zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Wir haben es ruhig angehen lassen. Ein wenig Rasenpflege, ein wenig aufräumen, ein wenig dies und das - es war ein sehr gemütlicher Tag. Das hat auch gut getan, einmal muss man ja ausruhen. Nachdem Frauchen wieder Heim kam, haben wir noch ein wenig gespielt und Karl das wasserspeiende Korkodil kam auch wieder zum Einsatz. Dann gab es aber wirklich Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen