Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 25. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Also bei uns ist wirklich kein Tag wie der andere - immer ist wieder was los. Gestern hat der Tag nämlich auch wieder ganz normal begonnen: Morgenspaziergang - das Übliche. Dann erst ist mir aufgefallen, dass Herrchen auch zu Hause war. Das bedeutet eigentlich immer etwas Besonderes. Gestern fuhren wir nämlich schon bald nach dem Morgenspaziergang alle zusammen los. Wir fuhren in eine Gegend wo ich noch nie gewesen bin. Die Fahrt war wunderschön. Endlich ist es Sommer geworden und dank der Tatsache, dass wir es in unserem Auto kühl machen können, war es super angenehm. Als wir dort waren gab es einen kleinen Spaziergang. Ich glaube verstanden zu haben, dass Frauchen dort etwas Geschäftliches zu erledigen hatte. Ich musste jedenfalls danach nicht lange alleine warten und dann fuhren wir wieder Heim. Unterwegs besorgten wir uns noch Mittagessen und zu Hause durfte ich dann davon auch ein wenig probieren. Ausserdem gab es noch ein Wasserspiel - zur Abkühlung. Dann war aber Pause angesagt. Am Nachmittag haben wir dann immer mal wieder zusammen ein Spiel gemacht. Ich konnte Herrchen und Frauchen richtig gut motivieren zum mitmachen. Am Abend gab es dann nochmal ein Wasserspiel, aber danach war ich wirklich müde und froh, dass Feierabend war. Es war mal wieder ein total aufregender Tag und ich habe ihn sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen