Enya

Enya
Enya

Dienstag, 3. Juli 2012


Hallo liebe Menschen.
Mir tut alles weh - vorallem mein Fuss vorne rechts! Woher das kommt? Na ja - ich muss gestehen, daran bin ich schon etwas selber Schuld. Also das war so: gestern Morgen gab es erst mal den üblichen Morgenspaziergang. Dann - etwas später - klingelte es an der Haustüre. Da stand eine Frau die ich noch nie gesehen hatte. Frauchen kannte sie aber offenbar und liess sie herein. Sie hatte eine Geschenk für mich mitgebracht - so eine Freude. Was dann aber noch viel besser war - sie brachte eine neue Freundin für mich mit. Eine überaus nette Bernersennen-Hündin. Wir haben gespielt was das Zeug hielt. Etwas später klingelte es wieder an der Haustüre und eine andere Frau stand draussen. Auch die kannte Frauchen und auch die brachte zwei Hundchen mit - zwei Jungs übrigens - die ich vorher noch nicht gekannt habe. Dann ging's erst richtig zur Sache. Wir haben gespielt was das Zeugt hielt. Stundenlang! Es war so ein Spass das könnt Ihr Euch überhaupt nicht vorstellen!! Ihr müsst Euch unbedingt die Fotos anschauen, damit Ihr Euch ein Bild davon machen könnt
(http://www.wir-sind-ein-team.ch/fotos-von-enya/nachmittag-mit-freunden/
Ich habe sogar das Mittagessen vergessen, ich hatte soviel zu tun! Am Abend als sie gingen war ich fix und fertig! Leider haben mir auch die Beine ziemlich weh getan. Ich muss mich wohl irgendwo verknackst haben. Frauchen hat mir dann von diesen weissen Kügelchen gegeben und ich konnte prima schlafen. Heute Morgen allerdings hat es wieder super weh getan und ich konnte kaum noch gehen. Frauchen kriegt das schon wieder hin und was das Spielen anbetrifft - das war die Sache auf jeden Fall wert!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen