Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 5. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag. Meinen Knochen und Muskeln geht es wieder viel besser und Frauchen und ich konnten den ganz normalen Morgenspaziergang machen. Auch die kleine Verletzung an meinem Fuss ist fast verheilt - Frauchen hat ganze Arbeit geleistet. Wenn ich so zurück denke an meine ersten Erfahrungen mit Menschen, dann kommen mir nicht unbedingt nur schöne Gedanken. Mittlerweile habe ich diese Meinung aber total revidiert. Wenn ich am Abend in Frauchens Armen liegen darf, wenn sie mich ganz sanft streichelt, so dass ich dabei einschlafe, dann fühle ich mich so geborgen wie nirgendwo sonst. Und wenn dann Herrchen noch dazu kommt und mich ganz fein hiner den Ohren krault und wenn ich dann noch von beiden einen Kuss bekomme, dann wünschte ich mir, die Zeit würde stehen bleiben. Dann weiss ich, was auch immer passiert, diese beiden Menschen werden für mich da sein und mir helfen, egal ob ich Mist gebaut habe oder nicht. Frauchen sagt, das ist Liebe - ich weiss jetzt ganz genau wie sich das anfühlt! Na jedenfalls - dank der liebevollen Behandlung war ich gestern wieder richtig gut zu Fuss und hatte keine Schmerzen mehr. So sind Frauchen und ich dann am Nachmittag nach Gockhausen gefahren zur Arbeit. Es war ganz schön was los. Ich hatte gar nie richtig Zeit zum schlafen und war dann am Abend auch entsprechend müde. Es war zwar ein ganz gewöhnlicher Tag, aber er war sehr schön und ich habe es sehr genossen, wieder fit zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen