Enya

Enya
Enya

Montag, 30. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Besuch ist einfach Klasse. Frauchens Schwester ist immer noch da - so eine Freude! Mit der kann man prima spielen. Als Frauchen und ich gestern aufgestanden waren, waren alle anderen natürlich noch im Bett. Wir machten unseren normalen Morgenspaziergang - halt wie immer. Dann, etwas später, sind Herrchen und Frauchens Schwester auch aufgestanden. Dann konnte der Tag so richtig los gehen. Ausserdem war ja Sonntag. Das bedeutet, dass alle zu Hause sind und irgend einer hat dann immer Zeit, mit mir was zu machen. Am Mittag wollten sogar alle mit auf den Spaziergang gehen. Frauchen und ich wollten den beiden die schwimmende Brücke zeigen, die wir neulich entdeckt hatten. Der Spaziergang verlief prima, aber wir konnten auch diese riesige schwarze Wolke am Himmel sehen, die immer mehr auf uns zu kam. Frauchen - wie immer - unbeirrt! Wir gingen also trotz allem weiter. Dann kam aber der Wolkenbruch. Es hat sowas von geregnet - das könnte Ihr Euch überhaupt nicht vorstellen. Frauchen hat uns zu einem Unterstand geführt. Dort konnten wir warten, bis das Schlimmste vorbei war. Wir wurden trotzdem allen nass. Frauchen hatte riesen Spass und ich ehrlich gesagt auch! Wir haben die anderen beiden angesteckt und schlussendlich haben alle über das Wetter gelacht. Frauchen und die anderen waren zwar nass bis auf die Unterhose, aber das hat sie offenbar nicht gestört. Wir sind danch Heim gefahren und alle haben sich umgezogen. Es war jedenfalls ein riesen Spass. Am Abend haben Frauchen und ich dann im Garten gearbeitet und den anderen gezeigt, was wir schon alles können. Wir erhielten sogar Applaus und ich war mächtig stolz. Dann musste ich allerdings doch eine Pause einlegen ein wenig schlafen. Es war ein Super-Tag, aber irgendwann ist auch der stärkste Hund müde - eben hundemüde. Aber ich bin sehr glücklich eingeschlafen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen