Enya

Enya
Enya

Montag, 23. Juli 2012

Hallo liebe Menschen - hallo Balou.
Es tut mir sehr leid, dass wir uns gestern nicht gesehen haben aber weisst Du, es war doch Sonntag und Sonntag ist immer etwas ganz Besonderes bei uns. Gestern z.B. gab es zuerst einen Morgenspaziergang. Frauchen und ich gingen zum Weiher. Auf dem Weg dort hin darf ich immer ohne Leine laufen und ich raste über die Wiesen und meine Ohren flatterten im Wind - es war himmlisch. Danach gab es Frühstück für alle, dann musste ich mich aber etwas ausruhen. Am Mittag war ich mit Frauchen und Herrchen im Wald. Wir gingen auf einen Hügel. Von dort aus kann man das ganz grosse Wasser sehen - diesen Zürichsee. Es sah wunderschön aus. Nach dem Mittagessen hab ich mich dann mit Frauchen und Herrchen zusammen ein wenig ausgeruht. Dann hatte Frauchen eine grossartige Idee. Wir spielten Treibball. Zugegeben - es hat einen Moment gedauert bis ich verstanden habe, worum es überhaupt geht aber dann ... sensationell!! Ihr müsst Euch unbedingt die Bilder anschauen auf http://www.wir-sind-ein-team.ch/fotos-von-enya/enya-im-garten/. Mal ehrlich, das sieht ganz einfach aus, ist es aber gar nicht! Ich denke, Du hast ausgerechnet zu dieser Zeit angerufen als wir am trainieren waren. Da konnten wir das Telefon natürlich nicht hören. Weisst Du, ich vermisse Dich auch Balou, aber Frauchen hat gesagt, dass wir ganz sicher bald mal wieder was zusammen machen. Ich kann mich da ganz und gar auf Frauchen verlassen - wenn sie das sagt, dann meint sie das auch so! Jedenfalls war ich dann am Abend fix und fertig. Später gab es von Frauchen noch ein paar unglaubliche Streicheleinheiten und eine fantastische Massage. Es war also mal wieder ein super Sonntag, alles hat gestimmt und ich war super glücklich.

1 Kommentar:

  1. Hey Enya, Zürichsee, da hat unser Frauchen auch mal gewohnt, sie kommt aus der Schweiz!
    So einen grossen Ball wollen wir auch haben!!
    Die Bilder sind Klasse!!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen