Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 4. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Frauchen sagte, gestern war ein Tag zum Wegschmeissen - ein Streichergebnis halt - und da hat sie wohl Recht. Also ehrlich, ich kann mich nicht erinnern, wann mir jemals alles so weh getan hat wie gestern. Mein Fuss war schlimm dran und dann auch noch mein Bein - nicht zum Aushalten. Wir haben sogar unseren Morgenspaziergang vor der Haustüre abgeborchen. Zuerst war ich sehr traurig darüber, aber dann war ich froh über Frauchens Entscheidung. Es ist schon wahr, ich hab vielleicht am Montag ein ganz klein wenig übertrieben aber hey - wie oft hat man schon so liebe Gäste mit denen man spielen und Spass haben kann. Ich bereue jedenfalls nichts! Wir wollten dann gestern Morgen noch nach Gockhausen fahren weil wir einen Termin hatten. Leider war das absolut unmöglich. Alles Strassen waren total verstopft und die Strasse die wir hätten fahren sollen um nach Gockhausen zu kommen war komplett gesperrt. Überall war alles überschwemmt und sah schlimm aus. Also haben wir uns halt unverrichteter Dinge wieder auf den Heimweg gemacht. Den Nachmittag hab ich dann mit schlafen verbracht. Frauchen hat mir ja jede Stunde solche weissen Kügelchen gegeben, damit es aufhört weh zu tun. Das hat dann auch gut funktioniert. Als ich am Abend wieder aufgewacht bin, fühlte ich mich schon viel viel besser. Geschlafen habe ich übrigens auch wie ein Stein und heute Morgen fühle ich mich fast wie neu. Gott sei Dank wusste Frauchen was gut für mich ist. Ich hab sie ganz doll lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen