Enya

Enya
Enya

Samstag, 28. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Also gestern hatte ich einen super Start in den Tag! Beim Morgenspaziergang lernte ich einen neuen Freund kennen. Sein Name ist Blacky. Wir haben gespielt, sind auf der Wiese rum gerannt und haben rumgetobt - es war sooo berauschend! Danach war ich zwar ziemlich fertig. Es war ja gestern wieder sehr warm. Allerdings dachte ich, mit einem Schluck frischem Wasser wäre ich dann gleich wieder fit, aber ich brauchte dann doch auch noch eine Mütze voll Schlaf. Als ich wieder aufgewacht bin, war es dann richtig heiss - also noch heisser als die Tage davor. Frauchen und ich haben tolle Wasserspiele gemacht und dann geht das auch richtig gut bei so einem Wetter. Am Abend haben wir dann im Garten noch ein wenig gearbeitet. Frauchen sagte, dass muss sein - wenigstens ab und zu. Sie war aber glaub ich recht zufrieden mit mir, ich wurde jedenfalls reichlich belohnt und fühlte mich auch richtig gut dabei. Kurze Zeit später kam dann ein Gewitter. Mir macht das wirklich nichts aus, allerdings ging es gestern mit ganz schön viel Wind einher und bei uns sind die Sachen rumgeflogen. Ausserdem fielen dann plötzlich noch Eisklümpchen vom Himmel. Das war mir dann doch zuviel und ich ging rein. Aber ich muss sagen, auch diese heissen Tage lassen sich ganz prima überstehen mit genügend frischem Wasser, gutem Essen, einem kühlen Liegeplatz und genügend Schmuseeinheiten. Von mir aus kann der Sommer ewig so weiter gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen