Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 12. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Heute hab ich eigentlich nicht viel zu berichten. Gestern war nämlich ein sehr ruhiger Tag. Am Morgen machten Frauchen und ich unseren ganz normalen Morgenspaziergang. Da war nichts Besonderes los. Danach ging ich mich ausruhen und Frauchen war voll in der Rinderlungenproduktion. Am Mittag gab es eine Überraschungskiste für mich. Es war viel drin zum Suchen und auch Essen - war prima. Nach dem Mittagessen sind wir dann zur Arbeit nach Gockhausen gefahren. Da war auch nicht besonders viel los - ich hatte Zeit mich auszuruhen. Frauchen sagt, das schadet nichts, sich mal ab und zu einfach hängen zu lassen. Am Abend haben wir dann im Garten noch ein wenig gearbeitet, dann war auch schon Feierabend. Alles in Allem also ein ruhiger und gemütlicher Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen