Enya

Enya
Enya

Dienstag, 17. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Ein gelungener Start in die Woche ist einfach grossartig! Den Tag gestern würde ich durchaus als gelungen bezeichnen. Am Morgen gab es den ganz normalen Spaziergang. Dann, so gegen Mittag, sind Frauchen und ich los gezogen an einen Ort wo ich noch nie war. Wir fuhren an den Linth-Kanal. Die Gegend dort ist super flach und überall ist Naturschutzgebiet. Wir sahen wunderschöne Schwäne und wir waren sogar auf einer Brücke die schwimmt. Das war dann schon ein etwas komisches Gefühl, weil sich alles bewegt. Ausserdem hatte es keine Geländer, aber zusammen mit Frauchen war das kein Problem für mich. Ausserdem sahen wir einen Fuchs auf der Wiese, der verzog sich allerdings als wir näher kamen. Schade eigentlich - ich hätte ihm gerne hallo gesagt. Es war ein total schöner Ausflug und ich habe überhaupt nicht gemerkt, wie lange wir unterwegs waren oder wie müde ich schon geworden war. Ihr müsst die Fotos unbedingt anschauen unter http://www.wir-sind-ein-team.ch/fotos-von-enya/spaziergänge-mit-enya/. Nach dem Mittagessen musste ich mich dann mal richtig ausruhen. Am Nachmittag besuchten wir eine Nachbarin. Ich durfte in ihrem Garten ganz alleine alles erkunden und sie hatte eine ganze Kiste mit Spielsachen die ich benutzen durfte. Das hat auch Spass gemacht. Am Abend hab ich dann noch mit Frauchen im Garten gespielt. Alles in allem war es also ein sehr erlebnisreicher Tag und ich hab ihn überaus genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen