Enya

Enya
Enya

Samstag, 14. Juli 2012

Hallo liebe Menschen - hallo Antje.
Ich hab Frauchen ausgerichtet was Du gesagt hast. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie schnell das geht oder was ich wirklich dazu beitragen kann. Gestern jedenfalls war ich wohl nicht besonders erfolgreich. Der Morgen war ganz normal - Morgenspaziergang wie immer. Dann fuhren wir in die Hundeschule. Mal ganz ehrlich: ich wollte mir wirklich Mühe geben, aber Frauchen war irgendwie total neben der Schiene. Sie hat sich überhaupt nicht auf mich konzentriert und darum waren wir auch nicht so richtig gut. Dauernd hat sie in ihre Taschentücher gesnieft und ihre Augen waren ganz klein - winzig! Aber wie auch immer - ich hab mein Bestes gegeben und ich hatte auch ganz viel Spass, weil ich mit den anderen auch spielen durfte. Das war Klasse! Jetzt ist allerdings Sommerpause und wir dürfen eine ganze Weile nicht gehen. Ich hoffe, Frauchen ist dann wieder OK, bis wir wieder dort hin dürfen. Der Rest des Tages war dann einigermassen langweilig. Frauchen brauchte Unmengen von Taschentüchern und krümelte sich von einer Ecke in die andere. Ich konnte wirklich nichts tun, damit das Tropfen ihrer Nase aufhörte. Irgendwie tat sie mir ja leid. Am Abend hab ich noch ein wenig mit Herrchen gespielt, aber dann war auch wirklich Feierabend. Ich hoffe auch ganz fest, dass Frauchen bald wieder ganz gesund ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen