Enya

Enya
Enya

Sonntag, 29. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja wieder ein viel aufregenderer Tag als erwartet. Angefangen hat alles ganz normal. Frauchen und ich machten einen Morgenspaziergang mit allem drum und dran - wie immer. Wenig später ging sie zur Arbeit und Herrchen und ich waren mal wieder allene zu Hause. Wir haben wie immer so dies und jenes gemacht, dann gab es Mittagessen. Danach haben wir uns zusammen einen Mittagsschlaf gegönnt. Als wir aufgewacht sind, war es schon mitten im Nachmittag! Wir haben gar nicht so recht mitbekommen, wie lange wir geschlafen hatten. Jedenfalls war es Zeit für meinen täglichen Knochen. Kaum hatte ich den bekommen, kam Besuch. Es war Frauchen's Schwester - so eine Freude!! Die ist nämlich wirklich nett müsst ihr wissen und mit der hab ich immer ganz viel Spass! Jedenfalls habe ich sie ausgiebig begrüsst und sie bringt mir auch immer ein schönes Spielzeug mit - da steh' ich drauf! Wenig später klingelte es schon wieder an der Türe und wer war es diesmal? Frauchens andere Schwester! Die ist auch super lieb und ich musste sie natürlich genau so intensiv begrüssen. Dann nach einer Weile kam auch Frauchen Heim und wir waren komplett. Das war so eine Riesen-Party! Wir haben gespielt und draussen gegessen und es war einfach wunderschön. Später ist dann die eine Schwester wieder Heim gegangen, aber die andere bleibt für ein paar Tage. Das freut mich sehr, da können wir nämlich noch ganz viel zusammen spielen. So um Mitternacht sind wir dann zu Bett gegangen. Ich war ganz schön müde und darum bin ich heute auch etwas spät dran, weil Frauchen und ich eine Stunde länger als sonst geschlafen haben. Aber es hat sehr gut getan und jetzt freu ich mich auf den heutigen Tag und bin gespannt, was wir alles zusammen anstellen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen