Enya

Enya
Enya

Montag, 16. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war ein vergleichsweise langweiliger Sonntag. Am Morgen gab es den ganz normalen Spaziergang. Danach - ausruhen wie immer. Am Mittag waren Herrchen, Frauchen und ich zusammen unterwegs. Wir fuhren noch nicht mal mit dem Auto weg, sondern sind direkt von zu Hause aus losgegangen. Es war mal wieder etwas anstrengend, weil Frauchen und ich einfach nicht die gleichen Vorstellungen von Spass haben. Ich musste ein Stück weit auf dem Trottoir gehen. Dort am Rand gibt es immer so tolle Sachen zum Schnüffeln. Ich hätte aber Fuss gehen sollen und das wollte ich halt einfach nicht. Frauchen hat sich durchgesetzt, aber ich hoffe nicht, dass sie sich darauf jetzt etwas einbildet. Ich habe schon ab und zu versucht, die Spielregeln ein ganz klein wenig zu meinen Gunsten abzuändern, aber Frauchen reagiert darauf immer ziemlich mürrisch. Aber mal ehrlich: ich kann doch nicht einfach immer alles machen was Frauchen sagt. So ein wenig Spielraum für Eigeninterpretationen muss doch einfach sein. Ich arbeite daran. Frauchen lässt sich dann sicher mal überzeugen. Jedenfalls am Nachmittag haben wir ein wenig ausgeruht, gedöst und die sonderbaren Wetterkapriolen beobachtet. Am Abend haben wir dann im Garten noch ein wenig gespielt. Ich bin ziemlich sicher, dass mein aller aller Bester Freund auf der Welt, Balou, ein spannenderes Wochenende hatte als ich. Wie war es denn auf dem Berg? War bei Euch das Wetter besser? Du kannst mal bei Gelegenheit erzählen wenn Du magst. Also ich freue mich jetzt auf die neue Wcohe und bin gespannt, was Frauchen und ich alles zusammen anstellen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen