Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 26. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Also für einen ganz gewöhnlichen Mittwoch war gestern wirklich ein sehr schöner Tag. Am Morgen gab es wie immer den Spaziergang. Danach - Pause. Etwas später sagte Frauchen, es wäre doch schön, wenn wir noch ein wenig weg gehen würden. Na ja - dachte ich - schaden kann das ja nicht. Wir gingen also los - direkt von zu Hause aus, zu Fuss. Unterwegs trafen wir noch jemanden der uns sagte, es sei verantwortungslos bei diesen hohen Temperaturen einen Spaziergang zu machen. Frauchen winkte ab - das wird schon nicht so schlimm - sagte sie und wir gingen weiter. Und wieder einmal hatte Frauchen recht! Nach kurzer Zeit bogen wir in den Wald ein und kamen an einen breiten Fluss. Als ich ihn gesehen habe wusste ich, dass ich dort schon mal gewesen bin, aber wir kamen von der anderen Seite. Aber wie auch immer - es war einfach herrlich, wunderbar, überwältigend - schicht genial. Frauchen und ich haben im Flussbett gespielt. Es gibt dort flache und tiefe Stellen und ich bin schon fast geschwommen!! Es war so lustig und war hatten super viel Spass. Nachdem wir wieder Heim gekommen waren, gab es Mittagessen und dann noch eine Pause. Später fuhren wir dann in unsere Praxis nach Gockhausen. Am Abend haben Frauchen und ich im Garten noch ein wenig gespielt. Es war also - trotz gewöhnlichem Arbeitstag - ein ganz wunderschöner Tag und ich habe es sehr genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen