Enya

Enya
Enya

Sonntag, 1. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich liebe Familienfeste - das weiss ich seit gestern ganz genau. Aber erst mal der Reihe nach. Also am Morgen haben Frauchen und ich den üblichen Spaziergang gemacht. Es war schon ziemlich war, aber wir blieben wenigstens trocken. Dann, etwas später, haben Herrchen und Frauchen viele Sachen zusammengepackt und im Auto verstaut. Ich war mir nicht so ganz sicher, ob ich da mitgehen wollte oder nicht, hab mich dann aber doch für's Mitgehen entschieden - und das war eine sehr sehr gute Entscheidung. Wir fuhren zusammen zu Frauchens Mami und Papi. Da war ich auch schon und dort ist es wirklich schön. Gestern war es aber ganz besonders schön. Da waren soooo viele Menschen. Frauchens Schwestern, ihr Bruder, der Bruder von Frauchens Mami und noch viel mehr Leute. Alle waren soooo lieb zu mir, alle haben mich gestreichest und mit allen durfte ich spielen. Am Mittag durfte ich dann mit Frauchen und einem ganz netten Mädchen an einen ganz tollen Ort wo es einen Wasserfall gibt und einen kleinen See. Dort haben wir dann auch ganz lange gespielt und die Abkühlung tat sehr gut. Es war ein total aufregender Tag! Ich fand es grossartig mit all den netten Menschen und ich hätte noch ewig so weiter machen können. Irgendwann haben dann aber Herrchen und Frauchen entschieden, dass wir wieder Heim fahren. Ich habe erst im Auto gemerkt, wie müde ich eigentlich geworden war. Zu Hause gab es dann nochmals eine Abkühlung mit Karl dem Krokodil. Das hat super gut getan, aber dann musste ich mich wirklich schlafen legen - und ich habe prima geschlafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen