Enya

Enya
Enya

Sonntag, 15. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Frauchen geht es schon wieder viel besser! Sie tropft nicht mehr und hat auch wieder Farbe im Gesicht. Da bin ich ganz schön froh drüber. Gestern hatte ich allerdings nicht so viel von ihr. Am Morgen gab es erst mal unseren ganz normalen Morgenspaziergang. Danach ist Frauchen aber zur Areit gefahren und ich war mit Herrchen alleine. Wir haben den Tag so richtig genossen. Nicht so viel gearbeitet und etwas mehr Konzentration auf Erholung. Das war super, schliesslich ist mein Leben eh aufregend, da kommt ein Tag frei richtig gut. Am Abend als Frauchen Heim kam, roch sie nach vielen anderen Hunden. Da war ich natürlich sauer, weil sie mich nicht mitgenommen hatte. Ich hätte sicher helfen können. Aber auf Frauchen kann man nicht lange sauer sein. Wir haben dann noch im Garten gearbeitet. Etwas später kam dann noch eine Freundin von Frauchen zu Besuch. Sie hatte zwar keinen Hund dabei, aber es war trotzdem total nett mit ihr. Danach war ich allerdings ziemlich müde und dann habe ich eben Feierabend gemacht. Es war ein schöner, wenn auch nicht sonderlich aufregender Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen