Enya

Enya
Enya

Sonntag, 22. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
So langsam finde ich die Sache mit dem Sommer irgendwie doof. Sooo viel Regen und so richtig warm ist es auch nur selten. Also ich weiss nicht - irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. Gestern fielen unsere Aktivitäten z.B. so richtig ins Wasser. Am Morgen machten Frauchen und ich erst mal den üblichen Morgenspaziergang. Da war noch alles wie immer. Dann - wie immer am Samstag - ging Frauchen zur Arbeit. Normalerweise machen Herrchen und ich dann Gartenarbeit und so. Gestern ging das aber nicht - es regnete fast den ganzen Tag. Klar, Herrchen spielte drinnen mit mir. Wir machten Zerrspiele und so. Das hat schon Spass gemacht, aber es ist doch nicht das Gleiche, wie wenn wir draussen was zusammen unternehmen können. Am Abend als Frauchen Heim kam, schien tatsächlich mal die Sonne. Frauchen und ich machten uns sofort auf, für einen schönen Abendspaziergang. Allerdings hörten wie schon von weitem ein Donnergrollen und die Wolken am Himmel waren auch ganz schwarz, aber wir gingen trotzdem los. Es war total lustig und ich konnte meine Beine so richtig durchstrecken und laufen so schnell es ging. Wir sind allerdings nicht sehr weit gekommen, als Frauchen sagte, dass wir wieder umkehren müssen. Die Wolken kamen immer näher und das Donnergrollen wurde immer lauter. Kaum waren wir wieder zu Hause, legte es draussen auch schon wieder los. Wenigstens hatten wir unterwegs ganz viel Spass und vielleicht wird das Wetter ja heute schöner - mal sehen wie sich alles entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen