Enya

Enya
Enya

Freitag, 27. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Ach du liebe Zeit - jetzt ist es Sommer - und wie!! Ich gebe ja zu, dass ich mich beschwert hatte, weil es nie so richtig schön und warm gewesen war, aber musste das Wetter denn gleich so übertreiben? Also gestern war es ja unglaublich warm. Der Morgenspaziergang war zwar noch richtig gut. Frauchen und ich gehen ja auch immer sehr früh, da ist es noch angenehm kühl. Nachdem wir Heim gekommen waren, ging es los - Putztag war angesagt. Frauchen und ich waren total beschäftigt und merkten gar nicht, wie heiss es mittlerweile draussen geworden war. So gegen Mittag gingen wir raus und überlegten uns, was wir am Mittag machen möchten. Die Antwort war jedoch schnell gefunden - gar nichts! Einfach liegen, dösen und warten bis es nicht mehr ganz so heiss ist. Das hab ich dann auch gemacht. Frauchen war ja mal wieder nicht zu bremsen und ist weiter im ganzen Haus rumgewirbelt. Ich dagegen hab den Nachmittag verschlafen. Das war super schön, sehr entspannend und vor allem war die Hitze so überhaupt kein Problem für mich. Am Abend, als es wieder etwas kühler wurde, haben Frauchen und ich dann noch ein tolles Wasserspiel gemacht. Das war dann der herrlich erfrischende Abschluss eines überaus heissen Tages

1 Kommentar:

  1. Ja Enya es ist wirklich heiss!!!
    Wir gehen auch nur noch Morgens früh, am Mittag wollte ich dann wie immer in den Garten, Frauchen hat mir dann aufgemacht. Ich bin aber schnell wieder rein gekommen, dass war mir echt zu warm!
    Abends sind dann unsere 2Beiner noch lange mit uns im Garten gesessen. Nachdem wir nach unserem Spaziergang erst mal ausgiebig geduscht hatten!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen