Enya

Enya
Enya

Montag, 9. Juli 2012

Hallo liebe Menschen.
Sonntag ist immer etwas Besonderes los und meistens passiert es am frühen Morgen. Gestern war da keine Ausnahme! Frauchen und ich sind losgezogen zum Weiher. Das ist ein total schöner Weg. Es geht über viel Wiesen und es gibt immer viel zu Schnuppern und zu sehen. Ich darf dort ohne Leine gehen und das ist immer eine schöne Gelegenheit um mal die Beine richtig durchzustrecken. Ihr müsst Euch unbedingt die Bilder anschauen unter http://www.wir-sind-ein-team.ch/fotos-von-enya/spaziergänge-mit-enya/ und Fotos von Enya/Spaziergänge. Auch am Weiher war es sehr schön. Nach dem vielen Wasser der letzten Tage, hat es zwar eine Baum umgehauen. Er ist direkt in den Weiher gefallen. Hoffentlich können die ihn wieder aufstellen, er ist nämlich richtig hübsch. Wir haben viele Enten gesehen und darunter auch ganz ganz kleine. Die waren total plüschig und süss. Das war wirklich ein sehr schöner Spaziergang. Für den Rest des Tages war dann allerdings Erholung angesagt. Frauchen hat zwar am Mittag noch ein wenig mit mir im Garten gearbeitet, aber das war nun auch wieder nicht soooo anstrengend. Am Nachmittag waren Herrchen, Frauchen und ich dann noch eine Weile im Garten. Die Sonne hat so schön geschienen und wir haben den Sonntag genossen. Es war wirklich ein schöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen