Enya

Enya
Enya

Montag, 10. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Na das war ja mal wieder ein Start in die neue Woche - Fehlstart wäre wohl das besser Wort dafür. Heute Morgen ist Frauchen schon um viertel nach sechs losgefahren und liess Herrchen und mich zu Hause. Natürlich hatte sie vergessen, vorher den PC einzuschalten, darum bin ich jetzt auch so spät dran. Aber jetzt kann ich Euch ja von gestern erzählen. Das war nämlich ein richtig schöner Sonntag. Es hat einfach alles gestimmt. Wetter, Unterhaltung und natürlich das Wichtigste - auch das Essen war super. Am Morgen machten wir erst mal unseren üblichen Spaziergang. Am Mittag gingen Herrchen, Frauchen und ich in den Wald für einen richtig schönen Spaziergang. Ganz gemütich, ohne grosse Aufregung - einfach ein richtiger Sonntagsspaziergang. Ich habe sogar noch zwei Freunde getroffen. Es waren auch zwei Labis. Der eine war sogar von Beruf Blindenführhund. Den Nachmittag verbrachten wir im Garten - super gemütlich - mit viel Sonne und einem Eis am Stiel. Am Abend haben wir dann noch ein wenig gespielt. Es war also ein richtig entspannender, grossartiger Sonntag - einfach herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen