Enya

Enya
Enya

Sonntag, 9. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich bin noch ganz hin und weg von diesem wunderschönen Tag gestern. Also das war so: am Morgen machte ich als erstes meinen obligaten Morgenspaziergang mit Frauchen. Das war schon spannend, weil ich eine ganz frische Katzenspur entdeckt habe, der ich natürlich folgen musste. Kurz nach dem wir Heim kamen fuhr ein Auto auf unsren Parkplatz. Ich wusste sofort wer das ist. Es war das Frauchen von meinem allerbesten Freund auf der ganzen Welt - Balou! Sie kam um bei uns zu arbeiten. Sie hat die Fensterrahmen neu gestrichen. Am Anfang waren Balou und Pegi noch im Auto. Sie brauchen offenbar ein wenig Ruhe. Dann später durften sie zu mir in den Garten kommen. Das war sooooo wundervoll. Wir haben gespielt und getobt, sind einander nachgejagt und haben mit meinen Spielsachen gespielt. Ich hatte gar nicht so richtig mitbekommen, dass Frauchen weg war. Sie war ja den ganzen Tag in der Praxis. Es war so wunderschön. Zwischendurch mussten wir allerdings alle eine Pause machen. Ehrlich gesagt hat das ja nicht wirklich geschadetet - im Gegenteil. Nachher hatten wir noch viel mehr Pfupf und wieder zu spielen. Das ging den ganzen Tag so, fast bis die Sonne schlafen ging. Als die wieder weg waren, war ich aber schon sehr sehr müde. Frauchen - die in der Zwischenzeit wieder Heim gekommen war - hat mir dann ein kleines Abendessen gemacht, aber danach war wirklich Feierabend. Es war ein grossartiger Tag. Ich war sehr sehr glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen