Enya

Enya
Enya

Montag, 3. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war kein wirklich spektakulärer Tag. Sonntag eben - wohl so wie ein Sonntag sein sollte. Am Morgen haben Frauchen und ich erst einen wunderschönen Spaziergang gemacht zum Weiher. Das ist immer interessant weil sich dort laufend Dinge verändern. Ausserdem hat es viele Tiere dort und ich kann ihre Spuren verfolgen und so. Etwas später ist Frauchen dann weg gegangen. Ihre Mami hatte Geburtstag und sie war zur Party eingeladen. Herrchen hat ein wenig den Pfnüsel uns wollte lieber zu Hause bleiben. Ich konnte ihn in diesem Zustand unmöglich alleine lassen also blieb ich bei ihm. Wir haben relaxt, uns erholt, ein wenig gespielt und liessen es uns gut gehen. Frauchen kam erst spät Heim, ich habe nur noch ein wenig mit ihr gespielt, bevor es dann Feierabend gab. Also Ihr seht - es war ein Sonntag - eben wie ein richtiger Sonntag sein sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen