Enya

Enya
Enya

Dienstag, 11. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein unglaubich langer Tag. Frauchen und ich sind schon um fünf Uhr aufgestanden. Dass sie danach weg gehen würde, wusste ich ja dann noch nicht. Jedenfalls musste ich also warten, bis Herrchen dann aufstand. Meinen Morgenspaziergang hab ich mit ihm gemacht. Das war mal was anderes. Danach durfte ich Herrchen helfen, den Tuja im Garten zu schneiden. Das war ganz schön viel Arbeit kann ich Euch sagen. Dann am Mittag war Frauchen ja längst wieder da und wir sind zusammen in den Wald gegangen. Dort habe ich einen neuen Freund kennen gelernt. Er ist ein Westi und schon neun Jahre alt. Zwar war er nicht zum spielen aufgelegt, aber nett war er auf jeden Fall. Am Nachmittag habe ich Herrchen und Frauchen geholfen, so dies und jenes im Haushalt zu machen. Am Abend kam dann noch Balou's Frauchen zu Besuch. Leider durfte Balou nicht mit mir spielen. Aber sie hat mir versprochen, dass er beim nächsten Mal wieder mitkommen werde. Jedenfalls war es dann sehr spät geworden. Es war schon dunkel als wir Feierabend machten und ich war sowas von müde! Dafür habe ich aber auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen