Enya

Enya
Enya

Samstag, 8. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Einfach Klasse war das gestern - ein super Tag. Es hat schon gut angefangen. Als erstes war ich mit Frauchen auf unserem üblichen Spaziergang. Die Sonne ist noch nicht aufgestanden wenn wir los gehen, aber das macht die Sache eher noch spannender. Wenig später sind wir dann losgefahren in die Hundeschule. Gestern waren wir zwar nur zu zweit, aber dafür war da ein richtig netter Kerl. Ein Labi wie ich aber in schwarz. Er sah sehr imposant aus, war aber total lieb. Wir haben gespielt und getobt und es war wundervoll!! Natürlich mussten wir auch arbeiten und ich kann Euch sagen, ich hab mir richtig Mühe gegeben und das hat sich auch gelohnt. Frauchen war sehr stolz auf mich und hat mich ganz fest gelobt. Dann war ich auch stolz auf mich und fühlte mich richtig wichtig. Am Nachmittag waren wir in unserer Praxis in Gockhausen. Ich hab ein wenig geschlafen, das schien mir angebracht. Am Abend haben wir dann noch etwas im Garten gespielt - nur kurz, aber hat Spass gemacht. Danach war verdienterweise Feierabend und ich habe prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen