Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 26. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Bevor ich am Montag Abend eingeschlafen bin, hat mir Frauchen noch erzählt, was wir dann am Dienstag alles so anstellen wollen. Ich hab das schon gehört, aber ehrlich gesagt war ich viel zu müde, um mir darüber Gesanken zu machen. Gestern Morgen jedenfalls wollte Frauchen dann loslegen. Ich war schon wach und fit und so, aber ich hatte überhaupt keinen Bock auf neue Abenteuer. Gott sei Dank hat mich Frauchen verstanden. So gab es dann einen ganz gewöhnlichen Morgenspaziergang. Der hat mir vollkommen gereicht und hat erst noch Spass gemacht. Wir haben dafür ein paar Spiele eingebaut, das war toll. Auch am Mittag wollte Frauchen was Besonderes machen. Ich konnte sie aber davon überzeugen, dass ein ganz normaler Waldspaziergang vollkommen ausreichte. Ich hatte nämlich irgendwie Muskelkater oder so und mochte gar nicht so richtig weit laufen. Jedenfalls war auch der sehr schön. Die Sonne schien, es war herrlich. Am Nachmittag haben wir dann im Garten noch ein wenig gespielt. Das war's dann aber auch für gestern. Ich bin froh, dass mein Frauchen mich versteht - ist ein gutes Gefühl. Dafür bin ich heute aber wieder fit wie ein Turnschuh und bereit, die Welt aus den Angeln zu heben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen