Enya

Enya
Enya

Freitag, 28. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Die Sonne macht ganz vieles wieder gut. Da hat Frauchen schon Recht. Anfang der Woche war ich noch ganz schön schlapp, aber mittlweile habe ich mich gut erholt. Gestern Morgen war ich noch nicht so motiviert. Darum wurde der Spaziergang auch recht kurz. Am Mittag waren Frauchen und ich aber an einem Ort wo ich noch nie gewesen bin. Dort hatte es einen ganz kleinen Wald und eine riesige Wiese. Es war wunderschön anzusehen und diese Gerüche - einfach herrlich. Wir spazierten dort ganz gemütlich, als plötzlich ein überaus netter Border Collie auftauchte. Sein Name ist Cody und er war auch mit seinem Frauchen unterwegs. Er hatte einen Ball den ihm sein Frauchen immer warf. Aber auf einmal bekam ich den Ball und den hab ich natürlich nicht mehr zurück gegeben. Cody und ich spielten und rannten und es war total schön. Dann wollte Cody aber ins Bächlein - ich hinterher. Das hat mich so überrascht, dass ich den Ball verloren habe. Er fiel ins Bächlein und schwamm einfach davon. Mir war das ja persönlich egal, aber Cody war ganz schön traurig. Ich hab mich entschuldigt aber so richtig zufrieden war er natürlich nicht. Vielleicht treff ich ihn ja mal wieder, dann bring ich ihm einen von meinen Bällen. Am Nachmittag kam dann noch Frauchen's Schwester zu Besuch. Die ist total nett und spielt auch immer mit mir. Es war also ein aufregender und auch wunderschöner Tag. Ich hatte viel Spass. Jetzt bin ich auch total motiviert für die Hundeschule heute. Das wird bestimmt grossartig - ich freu mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen