Enya

Enya
Enya

Dienstag, 4. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mein 1 1/2 Jahr-Geburtstag! Es hat zwar keine Geschenke gegeben, aber es war trotzdem ein sehr schöner Tag. Am Morgen gab es erst mal unseren üblichen Spaziergang. Dann etwas später sind Frauchen und ich losgezogen - ab in den Wald. Ich war schon mal dort an dieser Stelle, aber zu einer anderen Jahreszeit. Da hat alles ganz anders ausgesehen. Der Weg ist ziemlich schwierig. Viele Äste und grosses Gebüsch sind im Weg, man muss sich super konzentrieren wo man hintritt. Ich habe jetzt rausgefunden, dass wenn ich Frauchen voran gehen lasse, dass es dann für mich viel einfacher wird, weil ich in ihre Fussstapfen treten kann und dann sicheren Boden unter den Füssen habe. Wir brauchten über eine Stunde für diesen Weg und dann mussten wir auch noch zurück zum Auto. Es war anstrengend und abenteuerlich. Als wir Heim kamen gab es dann Mittagessen und danach war ich so richtig schön platt. Am Nachmittag haben wir noch ein wenig im Garten gespielt. Es war ein richtig schöner Tag, so ganz nach meinem Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen