Enya

Enya
Enya

Sonntag, 16. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war kein so aufregender Tag - ein Erholungstag eben. Das war irgendwie auch nötig nach der letzten Woche. Am Morgen machten Frauchen und ich unseren üblichen Spaziergang. Wir mussten die Route ein wenig ändern, weil da wo wir sonst lang gingen, jetzt Kühe auf der Weide stehen. Frauchen sagt, die darf man nicht stören. Später ist Frauchen dann zur Arbeit gefahren und Herrchen und ich waren mal wieder alleine. Wir haben wie schon so oft am Samstag ein wenig Gartenpflege betrieben. Herrchen hat an ein paar Sträuchern Äste abgeschnitten und ich durfte beim Aufräumen helfen. Das war lustig. Später haben wir noch ein wenig zusammen gespielt. Als Frauchen dann wieder zu Hause war, haben wir zusammen im Garten noch ein wenig gearbeitet - so mit ein paar Übungen und so. Danach gab es mit dem Gartenschlauch noch eine tolle Dusche. Ihr seht, es war nicht besonders aufregend aber angenehm und ich habe es genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen