Enya

Enya
Enya

Montag, 24. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Sonntag ist ein prima Tag. Da kann man ausspannen, schlafen, sich erholen, alle Viere in die Luft strecken und sich einfach hängen lassen. Ja, genau das hab ich gestern gemacht. Natürlich nicht pausenlos, aber so oft es ging. Der Morgenspaziergang war harmlos. Wir haben zwar ein wenig gearbeitet aber sonst war nichts los. Am Mittag war ich mit Frauchen und Herrchen im Naturschutzgebiet und im Wald. Das war total schön. Besonders schön war ja gestern auch das Wetter und die Temperaturen - einfach herrlich! Genau so plätscherte der Tag vor sich hin. Keine grosse Hecktik, keine grossen Erwartungen - einfach Friede, Freude Eierkucken. Ach ja - apropos Eier. Gestern bekam ich ein Ei, einfach so. Ihr müsst Euch unbedingt die Bilder anschauen unter http://www.nativedog.ch/natürlich-ernähren/ein-rohes-ei-so-ein-spass . Das war wirklich der Brüller. Jedenfalls bin ich heute sehr entspannt und freue mich auf die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen