Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 5. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Seid Ihr eigentlich alle mit Euren Sinnesleistungen so unterentwickelt wie mein Frauchen? Als ich hab mich ja schon mal gewundert. Es war an einem Abend und es war schon dunkel. Da lag ich im Flur und hab auf Frauchen gewartet. Zugegeben, ich hab da noch nie gewartet aber ich dachte, dann sieht sie mich gleich wenn sie kommt. Jedenfalls stolperte sie einfach über mich drüber und trat sogar noch aur meinen Fuss! Gott sei Dank trug sie keine Schuhe, es hat also nicht weh getan. Aber was sie gestern gemacht hat war ja Hammer. Igendwann so in den frühen Morgenstunden stand Frauchen mal auf um auf's WC zu gehen. Ich fand, das ist eine prima Gelegenheit um in ihr Bett zu schlüpfen. Als sie zurück kam war ich schon gespannt was sie sagen würde, aber statt etwas zu sagen, hat sie sich einfach auf mich drauf gesetzt! Sie bemerkte das natürlich sofort und hat sich bei mir entschuldigt und nachgesehen, ob sie mir weh getan hat, aber es ist nichts passiert. Trotzdem - könnt Ihr denn alle nichts sehen wenn es dunkel ist??? Hören könnt Ihr glaub ich auch nicht alles und riechen erst recht nicht. Ich bin da schon ein wenig erstaunt. Jedenfalls war das sonst ein richtig schöner Tag gestern. Wir hatten viel Arbeit, waren auch wieder in der Rinderlungengoodie-Produktion tätig und ich habe überall mitgeholfen. In Zukunft werde ich mir jedoch überlegen, wie ich Frauchen besser helfen kann, wenn sie doch im Dunkeln nichts sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen