Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 12. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Mal ganz ehrlich, so im Vertrauen, so ganz unter uns - manchmal hätte ich schon den Wunsch, auch mal alleine - also ohne Frauchen - unterwegs zu sein. Ich könnte alles tun was ich möchte. Ich könnte zum Beispiel Freunde besuchen und spielen so lange ich möchte, oder im Wald könnte ich die Wege gehen die am interessantesten riechen, oder ich könnte Katzen jagen so lange ich will. Aber dann gibt es wieder Tage, da bin ich einfach dankbar, dass Frauchen bei mir ist. Gestern war so einer. Es war beim Mittagsspaziergang. Ich war hoch motiviert und wollte Frauchen zeigen was ich alles kann. Ich schnupperte überall, alles roch sehr interessant. Wenn Frauchen etwas sagte habe ich das gar nicht gehört, ich war so mit mir und meinem Job beschäftigt. Frauchen liess mich auch schnuppern so lange ich wollte, sagte kein Wort, war einfach da. Irgendwann wurde ich dann aber doch müde und als ich so um mich schaute, waren wir Mitten im Wald. Da war ich dann wirklich froh, dass Frauchen da war. Sie hat mir ein Goodie gegeben und meinte, es sei nicht mehr weit. Ich glaube, gestern hätte ich mich wirklich verlaufen. Es war dann ein sehr schönes Gefühl, an ihrer Seite zum Auto zurück zu gehen und dann einfach Mittagessen zu bekommen. Ich denke, es ist doch OK wie es ist - ich meine wenn Frauchen jeweils mitkommt. Es ist irgendwie beruhigend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen