Enya

Enya
Enya

Dienstag, 25. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Die neue Woche hat für mich ganz schön rasant angefangen. Dabei sah es zuerst gar nicht so aus. Frauchen und ich machten am Morgen den üblichen Spaziergang, allerdings ein wenig verkürzt. Das hat mich schon gewundert, ich war nämlich richtig gut drauf. Dann ging's aber los. Frauchen sagte, wir besuchen Freunde und müssen darum erst mal eine Weile Auto fahren. Allerdings hat alles viel länger gedauert als angenommen. Wir kamen in einen furchtbaren Stau, weil da jemand einen schrecklichen Unfall gebaut hatte. Danach ging's aber zügig voran und als wir da waren, traute ich meinen Augen kaum. Da waren meine lieben Freunde Sookie, Pluto und Fredy die auf mich gewartet haben. Was für ein Spass!!! Wir spielten was das Zeug hielt und es war fantastisch. Am Nachmittag kamen unsere Frauchen auch noch dazu und wir spielten zusammen mit einem Ball. Ich hätte noch Stunden so weiter machen können, als Frauchen sagte, es sei Zeit für die Heimfahrt. Ich merkte erst im Auto, wie müde meine Knochen geworden waren und war dann auch dankbar für eine Runde Schlaf. Zu Hause gab es dann noch Abendessen aber dann ging ich schon mal schlafen. Das war so ein wunderbarer Tag. Hoffentlich können wir das mal wieder machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen