Enya

Enya
Enya

Sonntag, 30. September 2012

Hallo liebe Menschen.
"Regen bringt Segen" sagt ein Sprichwort - behauptet zumindest Frauchen. Was ich aber ganz sicher sagen kann ist, dass das stimmt. Gestern hatte ich gerade wieder den Beweis dafür. Die letzte Woche war ja wirklich ziemlich streng. Viel Arbeit, viel unterwegs - ich war immer dabei. Am Samstag hab ich aber immer frei. Gestern war das nicht anders. Am Morgen machte ich mit Frauchen den üblichen Spaziergang. Danach musste sie zur Arbeit und ich war mit Herrchen alleine. Weil es regnete, konnten wir im Garten nichts machen und haben uns deshalb im Haus ein wenig nützlich gemacht. Den Nachmittag allerdings widmeten wir dem Relaxen. Wenn es draussen regnet, ist es noch viel schöner auf dem Sofa zu liegen, zu dösen, zu träumen und sich einfach hängen zu lassen. Wow - das war herrlich! Ich hab es wirklich sehr genossen und es hat auch super gut getan. Als Frauchen Heim kam war ich nämlich fit wie sonst was! Wir haben auch noch ein klein wenig gepielt, dann wurde es allerdings schon wieder dunkel und ich habe mich dem Feierabend hingegeben. Ganz ehrlich? Ich bin super gerne mich Frauchen unterweg, man kann da so viel erleben und es ist immer spannend. Aber so ein Regentag zu Hause ist auch toll. Ich brauch das halt ab und zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen