Enya

Enya
Enya

Sonntag, 23. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Gott sei Dank geht alles wieder seinen geregelten Weg und ich kann Euch heute Morgen von gestern berichten. Also das war ja anstrengend, sich den ganzen Tag zu merken, was ich Euch eigentlich vom Freitag erzählen wollte, aber es hat ja dann doch noch geklappt. Nachdem Frauchen uns beide - ich meine Herrchen und mich - gestern einfach alleine gelassen hatte, mussten wir uns halt alleine arrangieren. Den Morgenspaziergang machte ich auch mit Herrchen. Das war nicht aufregend, aber auf jeden Fall mal was anderes. Danach haben wir im Haus rumgewerkelt. Ich durfte immer dabei sein. Das ist nämlich ganz was anderes, ob Herrchen oder Frauchen im Haus rum werkeln. Herrchen macht ganz andere Sachen. Ich hatte jedenfalls keine Zeit, gross Pausen zu machen oder so. Ausserdem hat es ja gestern mehr oder weniger den ganzen Tag in Strömen geregnet. Ich kann nichts dafür, aber mich macht das einfach nicht an, raus zu gehen wenn so viel Wasser vom Himmer fällt. Jedenfalls waren wir rundum beschäftig und ich habe überhaupt nicht gemerkt, wie schnell der Tag verging. Als Frauchen wieder Heim kam, hatte ich gar keine Lust mehr noch zu spielen oder so. Ich war einfach froh, dass sie wieder da war und richtig glücklich, als wir einfach zusammen ein wenig gekuschelt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen