Enya

Enya
Enya

Montag, 17. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war ein richtig schöner Sonntag. War bei Euch das Wetter auch so schön? Der Tag hat für mich schon prima angefangen mit einem super Spaziergang zum Weiher. Da war schon ganz schön was los. So viele Enten und die waren super aktiv gestern. Am Mittag ging ich mit Herrchen und Frauchen in den Wald und ins Naturschutzgebiet. Das war nicht besonders aufregend aber schön. Dann verbrachten wir den Nachmittag im Garten. Wir lagen zu dritt im Rasen, genossen die Sonne, haben ein wenig gespielt - es war wunderschön. Am Abend wurde es aber trotz schönem Wetter schon recht früh dunkel und ich ging schon mal schlafen. Von Frauchen bekam ich noch so eine Ganzkörpermassage. Das war herrlich wohltuend und ich hatte anschliessend wirklich ein paar sehr schöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen